Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mp4 Player Ordner erstellen





Frage

Wie kann ich bei meinem im Ebay gekauften Mp4 Player Verschiedene Ordner erstellen und von Ordner zu Ordner wechsel?Ordner draufladen funktioniert! Aber wie kann man dan von Ornder zu ORDNER WECHSELN? KANN MIR JEMAND HELFEN ICH BIN VERZWEIFELT!!!

Antwort 1 von ichhabeinefrage

willste am pc ordner wechseln oder am mp4 player

Antwort 2 von BatBuster

Hallo gugusgg!

Leider wieder mal ein Beispiel für eine offensichtlich dringende Anfrage, die so aber niemand beantworten kann.

Was ist das genau für ein MP4-Player (Hersteller, Modell, Typ, Version, Revision, Softwareversion, Firmwareversion, etc.), ich hab mal gehört, da gibt es mehr als nur einen einzigen ;-)

Steht dazu nichts im Handbuch?

Den eBay-Verkäufer mal gefragt?

PS.: Deine SHIFT-Taste klemmt......

So long,

BatBuster

Antwort 3 von ichhabeinefrage

wenn im handbuch nicts steht versuchs mal bei der windows hilfe. manchmal weiß die sowas auch

Antwort 4 von gugusgg

ich will am mp4 player den ordner wechseln.
Es ist ein Mp4 player aus hong kong keine Ahnung welche marke!!!
Bitte um hilfe.
Ich besitze einen Mac Computer, vielleicht hängt es mit dem zusammen?

Antwort 5 von gugusgg

es hat einen 1,8 zoll bildschirm sieht aus wie ein ipod nano nur die beschriftungen sind anders.

Antwort 6 von BatBuster

Nochmal die Frage:

Steht zum Wechseln des Verzeichnisses nichts im Handbuch des Players? Oder ist das nur auf Chinesisch ;-) Auf Englisch würde die Funktion "change directory" o.ä. heißen........

So long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: