Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation
Listenfeld in Excel-Zelle einbinden
Frage
Ich habe ein Listenfeld das moechte ich fix in eine Zelle integrieren. So dass, ich damit wie mit einer "normale" Zelle umgehen kann.
Wahrscheinlich ist das nur mit VBA moeglich, aber davon habe ich keine Ahnung.
Hat da jemand fuer mich nen Tipp??? Oder eine Loesung parat?
Antwort 1 von Beverly
Hi,
so richtig verstehe ich deine Frage nicht und ich nehme an, den anderen geht es genaus so, denn sonst hättest du bestimmt schon eine Antwort erhalten.
Vielleicht versuchst du es mal mit einem DropDown-Listenfeld aus Daten -> Gültigkeit.
Bis später,
Karin
so richtig verstehe ich deine Frage nicht und ich nehme an, den anderen geht es genaus so, denn sonst hättest du bestimmt schon eine Antwort erhalten.
Vielleicht versuchst du es mal mit einem DropDown-Listenfeld aus Daten -> Gültigkeit.
Bis später,
Karin