Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

ebay problem !





Frage

hallo aller seits, ich habe ein Problem mit ebay undzwar, ich kann mich seit ungefär 3 Wochen net mehr bei ebay einloggen, wenn ich es mal schaffe bis zur benutzername und kenwort eingabe vorzudringen dan sagt der mir "server nicht gefunden", ich binn schon richtig am verzweifeln kann mir villeicht jemand von euch helfen ? noch ne info es sind zwei computer an einem Router angeschlossen der anbieter ist Aol und beide computer können sich nicht bei ebay einloggen. Hilfe bitte !

Antwort 1 von Nutellariene

könnte schon an der sicherheitseinstellung vom router liegen.
haste noch andere sicher. software drauf? oder schau mal bei der sicherheit vom router!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: