Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

von dem Pc morgens geweckt werden..geht das?





Frage

Hey zsm! Unzwar lasse ich meinen Pc eigentlich immer laufen und wollte fragen, ob man nicht mit dem pc geweckt werden kann! Also ein oder zwei Lieder vorher aussuchen so das die dann am morgen abgespielt werden. Könnt ihr mir helfen? Wenn ja, bitte so einfach wie möglich erklären :D kenne mich nicht SO gut mit pc´s aus :) Danke mfg Claudia

Antwort 1 von halfstone

Hi claudia,

das geht sicher mit den "geplanten Tasks" von Windows XP (falls du dieses Betriebssystem hast).

Dort kann man ein Programm auswählen, das um eine bestimmte Uhrzeit gestartet werden soll.

Jetzt brauchst du nur noch ein Abspielprogramm, das beim Start gleich ein Lied abspielt, welches benutzt du denn um Songs zu hören?

Die geplanten Tasks gibt unter "Start/Systemsteuerung/geplante Tasks".

Gruß Fabian

Antwort 2 von Zemmel

Hi (und ´n frohes neues Jahr...) !

Vielleicht ist dieses Programm ja was für dich :
http://www.freewarepage.de/download/4115.shtml

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: