Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Bestehende Homepage mit CMS Software bearbeiten





Frage

Hallo, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit erstellen von Homepages. Nun möchte ich für meinen Verein eine Homepage mit Fusion 8 erstellen und über eine CMS Software durch verschiedene Mitglieder des Vereins aktulisieren lassen. Geht dies überhaupt? Kann ich in der CMS Software die bestehende Seite zuerst herunterladen und anschliessend beearbeiten bzw. ergänzen. Für Eure Antwort danke ich euch.

Antwort 1 von Rainer112

Moin sven77,

erst mal ein frohes neues Jahr!

Eine direkte Antwort habe ich leider nicht auf Deine Frage, aber ich weiß nicht, ob Du diese Seite schon kennst: http://www.fusion-support.de
Dort dreht sich alles nur um Netobjects Fusion, vielleicht findest Du dort eine Antwort.

Gruß
Rainer

Antwort 2 von rfb

auf www.webkrauts.de findest du den letztjährigen Adventskalender, der sich u.a. mit den Vor- und Nachteilen der verschiedenen CMS beschäftigte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: