Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

eumex200





Frage

hallo, ich habe ein eumex 200 und zwei siemens euroset 5020. das eine ist bei eins a/b angesteckt. das andere bei 2a/b f. ich habe auf beiden freizeichen. wenn ich jetzt von dem einem das andere anrufe (beide habe die gleiche nummer) läutet es einmal und dann erlischt die digitalanzeige und der knop leuchtet im intervall auf. wenn ich auflege muss ich denn hörer abnehmen und auf den roten knopf drücken. damit es wieder eine stromverbindung hat. an den beiden telefonen kann es nicht liegen habe ich bei nem freund probiert und da hat es öfter geklingelt. hatte jemand schon mal so ein problem. euch brauch eure hilfe. danke. mfg berndl andreas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: