Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lautstärke und Helligkeit Visualisierung geht nicht mehr





Frage

Hallo, ein Bekannter von mir hat mein Autostart aufgeräumt. Dafür hat er über msconfig/systemstart einige Programme deaktiviert. Leider war da auch die Visualsierung der Lautstärke- und Helligkeitseinstellungen ...etc. dabei, die sonst immer erschienen, wenn ich "Fn" + die ensprechenden Tasten gedrückt habe. Das hätte ich gerne wieder aktiv, weiss aber leider nicht welche der Datei dafür zuständig ist. Auch durch Ausprobieren, bin ich leider nicht darauf gekommen und ich will da nicht unwissend im Systemstart rumprobieren. Kann mir jemand sagen wo ich das Häckchen wieder hinmachen soll? windows xp, samsung notebook

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: