Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neuinstalliern von windows xp home sp2





Frage

Bin Anfänger: wie führe ich den eine neue windows xp home SP2 Installation durch, weil vielles nicht mehr geht?

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von Mickey

@beckerpandi,
ich habe mir erlaubt deine 5 anderen, recht kurz gehaltenen Anfragen, zu löschen. Wenn du ein System sowieso neu aufsetzt, ist es eher unsinnig, die User hier mit Problemlösungen zu beschäftigen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von Saarbauer

hallo,

nur ein Hinweis, falls du deine Daten vom Rechner noch brauchst, dann erst sichern auf CD oder DVD und dann neu installieren

Gruß

Helmut

Antwort 4 von kleinerprinz

wenn du alles neu aufsetzen willst so mußt du im bios von CD booten dann mit eingelegter XP hochfahren und den anweisungen und möglichkeiten folgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: