Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Tastatur und Maus nicht erkannt





Frage

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Laptop (Gericom) kann ich bis zu den Benutzerkonten hochstarten jedoch danach erkennt der PC weder die Tastatur noch eine Maus und somit kann ich nicht weiterkommen. Installiert ist Windows XP Vielen Dank für einen guten Tipp. Fredi

Antwort 1 von SevenOffNein

Moin,

Touchpad geht auch nicht?
Kommst du in den abgesicherten Modus und funktionieren dort Maus und Tastatur?

Gruß
Seven

Antwort 2 von Fredi23

hallo seven,
danke für die antwort, leider geht auch das touchpad nicht und ich komme auch nicht in den abgesicherten modus da die tastatur nicht erkannt wird ( f8)

gruß fredi

Antwort 3 von SevenOffNein

Hallo fredi,

wie schauts denn im BIOS aus? Geht die Tastatur da wenigstens, so dass eine Reparaturinstallation mit der XP-CD möglich wäre? Wenn nicht, hast du kein Windows- sondern vermutlich leider ein Hardwareproblem.

Gruß
Seven

Antwort 4 von Fredi23

hi seven,

schaut nach hardware aus, werde den pc zum "doktor" bringen.

danke jedenfalls

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

als Doktor vielleicht intressant

http://www.notebook-fit.de/index.html

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: