Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Wo finde ich den richtigen Treiber für meine Farbeinstellung





Frage

Mein Rechner hat unter Win 98 SE nur 16 Farben und er stellt mir automatisch nur den Treiber für die PCI Standardgrafikkarte VGA ein. der hat dann aber dennoch nur 16 Farben. Auf der Grafikkarte Steht aber der Name ATI Rage LT Pro drauf und der entsprechende Treiber läßt meinen Bildschirm nur schwarz .

Antwort 1 von xmax

ist das der richtige treiber?
manchmal wird der treiber von der treiber cd nicht angenommen und man muss einen anderen nehmen:
Drivers for Discontinued ATI Rage™ Series Products for Windows 98/W...->Rage LT PRO (unten).
Zitat:
und der entsprechende Treiber läßt meinen Bildschirm nur schwarz .
- sollte heissen, du kannst abgesichert starten oder sofort beim booten schwarz?