Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dumpfes Geräusch, dann hängt sich PC auf





Frage

Hallo, habe seit etwa 3 Tagen das Problem, dass wenn ich ein Spiel, ab und an auch Musik, Filme starte, irgendwas an meinem Rechner ein Dumpfes Geräusch von sich gibt, und er sich dann 3 sec später verabschiedet in Form von Standbild und je nach dem ob sound läuft oder nicht, der sound hängt. Heute früh dann hat sich meine Festplatte verabschiedet, dachte damit hat sich das Problem gelöst. Neue Gekauft formatiert, xp etc. Nuja wollte dann wieder ein Spiel starten ---> wuzz , wieder das selbe. Hat jemand eine Idee? wäre super nett

Antwort 1 von Tholdur

aja noch bissl was zu meim system:

AMD Athlon 2400+ (sockel a)
Mainboard: MSI k7n2-delta n-force
Arbeitsspeicher: 512 Infineon (PC 2700) 333DDR-Ram
1012 Aeneon(PC 2700) 333DDR-Ram

Graka: radeon x800gt
Festplatte: Western Digital1600 JB (IDE 160 GB 7200U/min)


sp1+sp2 installiert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: