Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

siedler3





Frage

Hallo... ich habe jetzt einen rechner gekauft windows xp... und jetzt habe ich ein problem weil mein spiel siedler3 nicht mehr funktioniert da kommt immer die fehlermeldund Kerner32 dll was soll ich tun?? nach einem patch zum runterladen habe ich schon gesuch aber nichts brauchbares gefunden können sie mit bitte da weiter helfen ???

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lese mal h i e r

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Proggi

Zitat:
lese mal h i e r


bringt natürlich wenig sollte die seite mal geändert oder entfernt werden, denn auch das worauf dort verlinkt wurde ist schon wieder entfernt worden..

Die Seite die da als erstes im Forum angegeben wird ist eine geparkte Seite wo ein müll steht (autotext mit gängigen suchbegriffen)
aber es wird auch auf ein offizielles update von bluebyte verwiesen:
ftp://ftp.bluebyte.com/updates/s3.exe
bzw über http://www.bluebyte.de/ nach updates schauen.

viel erfolg

Antwort 3 von Lutz1965

@Proggi

Warum.... ??? Der lösungsweg ist da

Zitat:
Ist die Fehlermeldung auf die Kernel32.dll bezogen, dann installiere einfach den Patch am Ende der Seite:
http://www.settlers4.net/settlers_4_updates__patches.htm

und anschließend kopierst du die Datei
ftp://ftp.bluebyte.com/updates/s3.exe
über die im Siedler3-Ordner



Antwort 4 von Proggi

schön das du es auch schreibst, die
www.settlers4.net ist jedoch wie beschrieben nicht mehr vorhanden und wie lange das forum dort noch existieren wird weiß ich nicht und du auch nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: