Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Wie finde ich mein Passwort in ICQ raus?





Frage

Hi, bin schon seit langem bei ICQ und weiß mittlerweile mein Passwort nicht mehr, da ICQ immer automatisch startet. Jetzt hab ich mir aber ein Laptop gekauft und jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht in mein Account reinkomme! Habe schon versucht mein Passwort über die Hilfestellung mit Email... ausfindig zu machen, aber er akzeptiert meine Email-Adresse nicht, obwohl es die Richtige ist!!! Was kann ich denn tun, ohne mir einen neuen Account zulegen zu müssen? Wäre super, wenn ihr mir eine Lösung hättet! Danke! Gruß, "Aaliyah"!

Antwort 1 von SevenOffNein

Hallo,

wenn dein Passwort maskiert in der ICQ-Software steht, solltest du es z.B. mit PantsOff! auslesen können.

Gruß
Seven

Antwort 2 von Aaliyah

Hey Seven, vielen Dank, das hört sich ganz gut an! Ich werds versuchen und sag dann bescheid obs geklappt hat!

Gruß,
Aaliyah!

Antwort 3 von Aaliyah

Leider hat es nicht geklappt, mein ICQ Passwort mit PantsOff herauszufinden. Hab ich vll irgendwas falsch gemacht oder ist das Programm einfach nicht für ICQ geeignet?
Ich bin mit der Lupe auf das Feld mit den Sternchen im Login-Fenster gegangen und habe draufgeklickt. Das Programm hat aber einfach nur die Sternchen übernommen, anstatt mir das Passwort anzuzeigen!
??? Und was kann ich jetzt machen???

Gruß,

Aaliyah

Antwort 4 von Blitzhilfe

Hallo Aaliyah,

reicht es nicht einfach die Nummer von ICQ einzugeben? Danach müsste alles automatisch drin sein bei mir hat es einmal so geklappt. Habe mein Password allerdings nicht vergessen. Wenn du die Nummer nicht hast, einfach Freunde fragen.

Grüße

Antwort 5 von Cottet

Vielleicht funktioniert es mit dem Password Finder oder mit Asterix.

Antwort 6 von Flintstone

...oder mit Password Lens
Hab hier gerade keine ICQ-Software zur Verfügung, um es auszuprobieren. Aber in Trillian z.B. kann man die Passwörter auch mit PantsOff auslesen.

Gruß
Seven

Antwort 7 von Juergen54

Antwort 8 von sutadur

Zitat:
reicht es nicht einfach die Nummer von ICQ einzugeben?
Nein. Sonst könnte sich ja jeder mit Deiner Nummer unter Deinem Namen anmelden.
Zitat:
... bei mir hat es einmal so geklappt.
Ne, glaub ich nicht.

Antwort 9 von Blitzhilfe

Hallo sutadur,

Zitat:
Nein. Sonst könnte sich ja jeder mit Deiner Nummer unter Deinem Namen anmelden.


wenn das Kennwort speichern deaktiviert ist, sicherlich nicht.

Zitat:
Ne, glaub ich nicht.


Ich habe ICQ noch einmal Installieren müssen, habe die Nummer eingegeben und bin seid dem wieder drin, ohne Kennwort Eingabe. Habe aber keinen neu start gemacht, und habe auch nicht alles komplett gelöscht!

Grüße

Antwort 10 von sutadur

Zitat:
wenn das Kennwort speichern deaktiviert ist, sicherlich nicht.
Ne, aber dann kannst Du Dich auch nicht ohne Kennwort anmelden. Wenn doch, kann es auch jeder andere ...

Antwort 11 von Aaliyah

Vielen Dank für eure Hilfe, hat aber alles nicht funktioniert. Habe mein ICQ Passwort mit dem Programm MsPass http://www.nirsoft.net/utils/mspass.html
herausgefunden. Dieses Programm ist speziell für Messenger wie ICQ... Die anderen Programme haben die Sternchen einfach übernommen, anstatt mir das Passwort zu zeigen.
Da haben wir mal wieder was gelernt und ich bin froh, dass ich mein Passwort endlich weiß.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: