Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

MS Access - Fehler bei PIVOT_Tabellen





Frage

Folgende Abfrage möchte in der Pivot-Darstellung abbilden Kundennummer/Kunde/Konzerngesellschaft/Geschäftsfeld/Umsatz Zeilenfelder: Geschäftsfeld Spaltenfelder: Konzerngesellschaft Filterfelder: Kundennummer Ich erhalte die Fehlermeldung Die Abfrage konnte nicht ausgeführt werden. DIe OLEDBSimpleProvider-Komponente kann nicht instaniiert werden. Wer kann mir helfen? Vielen Dank vorab und beste Grüsse Frank

Antwort 1 von Marie

steht da wirklich "instaniiert"? Dann kann ich Dir nicht helfen. Wenn es installiert heisst hätte ich eine Idee. Es könnte aber auch initialisiert heissen.

Antwort 2 von CA2B

Ich habe eben nochmal probiert, die Pivot-Abfrage zu starten.
Da steht wirklich "instaniiert" ? ? ? ? ? ? ?