Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

fehler meldung erscheint no signal





Frage

Hallo wenn ich den PC hochfahren möchte erscheint auf den Bildschirm no signal kann mir jemand helfen danke Gruss Bruno

Antwort 1 von Saturnring

Piept der Rechner?
Bootet er normal durch?
Steckt der Monitorstecker richtig drin?

Gruß

Antwort 2 von Batista

Kann eigentlich nur die verbindung zum Monitor sein guck mal am Rechner und am Monitor die stecker richtig drin und richtig angeschlossen sind!Wenn du am Rechner 2 Möglichkeiten hast den Monitor anzuschliessen propier mal die andere aus!

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

da deine Angaben zum PC sehr mager sind, sind für weitere Hilfe nähere Angaben erforderlich, seh mal hier nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

So ist es ein stochern im Nebel

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Batista

dafür braucht man doch keine Angaben zum Rechner ist ja lustig!

Antwort 5 von Saarbauer

hallo,

nach meiner Ansicht kann es an etlichen dingen Liegen, wie Netzteil, Grafikarte, Kabel, Monitor uws. daher ist es schon sinnvoll zu wissen womit man es zu tun hat. Es ist schon ein Unterschied, ob der PC 4 Wochen alt ist oder 4 Jahre.

Gruß

Helmut

Antwort 6 von zocker

das kann am bios liegen hatte heute auch das problem und habe das gelöst

Antwort 7 von Batista

Netzteil schliesse ich aus!Kann sein das sie zwei Ports am Rechner für nen Monitor hat und falsch eingesteckt hat oder das Kabel is am *Z* aber das ist doch eher selten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: