Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

alte tv-serien





Frage

hallo mal eine frage an die "oldies" hier. erinnert ihr euch noch an die alten serien? bei zechentrick denke ich da an robotech, thundersub, mask, bravestar, he-man, galaxy rangers, saber rider, ... bei echten serien denke ich so an airwolf, knight rider, ein colt für alle fälle, simon & simon, fünf freunde, street hawk, patrik packard, ... laufen die irgendwo noch im tv? oder kommen die mal wieder? einen teil davon gibt es ja auf dvd zu kaufen. nach anderen suche ich schon ewig. gibt es spezielle shops für solche alten filme und serien auf dvd? bin für jeden tipp dankbar.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ein paar gibt es noch.....bei das DAS VIERTE

Empfang

Gruss

Lutz

Antwort 2 von hallogen

hallo


www.tvforen.de

Also ich stand ja ganz früher eher auf "Belle und Sebastian" und dann später "Vier Panzersoldaten und ein Hund " und "Geheimkomando Bummerang". ;)

Antwort 3 von hallogen

und hier schwelgen die Oldies in Erinnerung

Antwort 4 von LOL_LOL

hehe, schaue mir gerade mask vol. 2 auf dvd an.

hach, waren das zeiten. so etwas gibt es heute leider gar nicht mehr. bodenständig, keine toten, kein blut, sehr wenig gewalt und immer eine erzieherische wirkung (zumindest am schluss).
wenn ich mir dagegen die heutigen hyper super cyber was auch immer anschaue...z.b. dragonball: gewalt, tote, blut, keinen sinn und moral.

@kind:
also ein paar klassiker hast du da aber vergessen. ich liebte captain future (diese musik!). timm thaler (ich will wieder die weihnachtsmehrteiler!). doktor snuggles, wicki

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: