Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verbindung steht, aber Browser kein Internet...





Frage

Hallo! Ich sitze schon seit Stunden an dem Problem und es hat nichts gebracht... Heute hatte ich Windows XP neu aufgesetzt und schon als ich die Updates runtergeladen und installiert habe gab es Probleme mit der DSL-Verbindung... (Es wurde zwar angezeigt, die Verbindung bestehe noch, aber ich hatte zum beispiel mit Browsern keinen Zugriff zum Internet, es kam nur die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden etc.) Es ist so, dass nach Neustart ich mich einwähle,die Verbindung auch als aktiv angezeigt wird, ich zwar ein paar Minuten surfen kann, aber dann geht wieder nichts.. Ich habe noch Norton Internet Security 2007 installiert, allerdings ob es dadran liegt ist fraglich, denn es gab schon das problem als ich es installiert habe. Auch wenn ich es deaktiviere bringt es nichts. Als Modem nutze ich FRITZ! DSL Card SL USB und wähle mich mit den Zugangsdaten ein Wodran könntedas liegen??? Bitte helft mir, ich bin völlig am verzweifeln :( Danke

Antwort 1 von Reindy

Hi,
Genau, "es gab schon das Problem, als ich es installiert habe"....
--
Norton läßt sich zwar deaktivieren, aber nicht abschalten.
--
Da Du diesen Schr.... jetzt schon hast....
1. Anpassen und zwar richtig
oder deinstallieren

Antwort 2 von Ferdinanda

Richtig anpassen, was heißt das genau?


Habe schon bei der Norton-Firewall IE auf immer zulassen...

Antwort 3 von Reindy

Du musst den Assisten und den anderen Kram KOMPLETT durcharbeien.
Portfreigaben, Internetprpgramme, Zusätzlich noch HOME unbd Arbeitsplatz etc konfigurieren.....

RJ

Antwort 4 von Ferdinanda

Habe nun Norton deinstalliert aber bringt überhaupt nichts, immer noch das selbe Problem,,,

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: