Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Treiber für Mainbord, keine Ahnung?!





Frage

Hallo! Ich komme mit diesen Mainboard Treibern nicht zurecht und brauche dringend Hilfe. Entweder ich finde nichts oder tausend Sachen auf einmal! Also welche Treiber brauche ich alle für folgendes Mainboard: MS-7280 Ver1.0 (K9A Platinum) Chipsatz: ATI Xpress 3200 Also ich habe einmal so einen Realtek Treiber für LAN oda so und was brauche ich sonst? AMD Away sicher nicht, habe ich gelesen (nur Multimedia oder so???). naja help. danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

für was für ein betriebsystem überhaupt ?

Hast Du es denn schon auf der Homepage von MSI versucht ?
K9A Platinum
und was ist mit der Treiber-CD zum Mainboard ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von SilverTiger

Okay danke, die CD hab ich verloren^^. Welche Treiber muss ich nun alle nehmen. Also den für den X3200 Chipsatz, den RAID (wegen meinen sataII hdds). cool n quiet und den für LAN. soundkarte habe ich eine von creative labs also auch keinen treiber für den onmboard sound. is das so korrket? dieser AMD Away treiber? Brauche ich den? Was ist das? Ich habe geelsen das der irgendwas mit media center oda so am hut haben soll, ich habe aber xp prof. also brauch ich ihn nicht oda? danke

Antwort 3 von SilverTiger

wenn ich den ixp ati treiber das für die southbridge insatlliert habe, den netzwerkadapter driver und die treiber für die sata dinga, dann habe ich das mainboard komplett oder?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: