Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SiSoft Sandra - Tipps





Frage

hallo, kennt jemand noch ein anderes programm ausser aida32, everest und sisoft (letzteres läuft bei mir nicht), welches mir aber auch informationen bzw. tipps zur verbesserung meines rechners geben kann ???! danke und gruss marco

Antwort 1 von Peter21BE

Jops...

Antispy XP!
Ad-Aware
AntiVir XP
ZoneAlarm.

Start-Systemsteuerung-System-Leisung-Auf optimale Leistung

dann noch ccleaner loaden und du hast alles im Griff, perfekter Schutz für den PC, suuper schnell und ressourcen schonend antivir/adaware) natürlich nicht als Guard dranne haben :P

Antwort 2 von ®Birger

https://supportnet.de/threads/1482432

Versuch es mal mit einer aktuellen Version von Sandra.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: