Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laptop stürzt dauernd ab





Frage

Hi Hab einen TARGA Laptop, Windows XP, 512 Arbeitsspeicher. Ist 3 Jahre 2 Monate alt Die Festplatte war defekt, da der u.a. rechner sehr lahm war. Hab eine neue Festplatte durch meinen Kumpel einbauen lassen. Danach lief der Rechner perfekt. Das ist ca. 7 Wochen her. Mitlerweile stürzt er dauernd ab. Ich weiß nicht woran es liegt. Prozessor, Festplatte, Mainboard, ..? Keine Ahnung. Die Festplatte zeigte nach Überprüfung keinerlei Fehler im Vergeleich zur alten an. Kann mir jemand weiterhelfen, wi ich den Fehler finden kann? Nick

Antwort 1 von Gast3434

Hallo,
hast du den Laptop schon mal sauber gemacht, hatte bei mir das Problem das die Lüfter dicht waren und er sich ständig überhitzte...
Gib bitte mal genaue Daten deines Laptop an...
Viele Grüße Gast3434

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: