Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

PHP-Formular verkleinern





Frage

hi, ich hab mir von einem Freund die PHP-file (link unten) geben lassen und dazu ein html-formular geschrieben. Jetzt ist mir die php-datei aber viel zu groß (ca. 350KB). deshlab würde ich sie gerne kürzen. Ich verstehe aber überhaupt nichts von php und deshalb hab ich auch die finger davon gelassen. Kann mir jdm eine ratschlag geben welche zeilen ich rausschmeißen kann ohne dass sich etwas an der funktion der dateien ändert? [url=http://upload4you.de/out.php/i812_kontakt.zip?id=8c92371d35f32a42393138333234] Link [/url] schon mal vielen dank mäzger

Antwort 1 von Yacc

der link verweist auf ne leere page

Antwort 2 von derwanderer

moin

@Yacc: versuchs zur not mal mit rechtsklick > speichern unter. da is ne zip datei dahinter

Antwort 3 von Yacc

wahrscheinlich mach ich jez irgendnen total bescheuerten fehler, aber bei mir gehts nich

Antwort 4 von derwanderer

hmm

jetzt geht es bei mir auch nicht mehr :(
eben ging es aber noch. müll...

Antwort 5 von Yacc

wenn die datei nicht allzu groß ist, könnte sie ja mal jemand posten

Antwort 6 von derwanderer

so

ich hab die bei mir ent-zippten dateien neu gezippt und bei mir auf den server geladen, der code ist wirklich vvvvviiiiiiieeeeeeeeeeellllllll zu lang

Datei

Antwort 7 von Yacc

thx werds mir mal durchlesen

Antwort 8 von Yacc

gg, besteht nur aus kommentaren, deklarationen + Konfiguration, oder?

Antwort 9 von harrrharrr

Ich würde mir gleich ein anderes Formular suchen, bevor ich da hunderte Zeilen lösche.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: