Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit TV Verbindungskabel





Frage

Hallo zusammen! Habe mir kürzlich ein Universal PC zu TV Verbindungskabel gekauft. Das Kabel hat einen Hosiden-Stecker für die Grafikkarte, ein 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker für die Soundkarte und am anderen Ende ein Scart-Stecker mit Umschalter wegen S-VHS. Habe es an meine Grafikkarte (nvidia GeForce 2 MX 400 64MB) und meinen SAT-Receiver (Fernseher hat kein Scart-Anschluss, weil Bj. ´92) angeschlossen. Und was ist? Nix is! Kein Bild! Konnte auch in den Einstellungen der Grafikkarte nichts finden, was mit dem TV-Out zu tun hat! Hat jemande ne Idee was da los ist? Außer vielleicht Kabelbruch? Danke schonmal im Vorraus! Stefan

Antwort 1 von disco

moin

erstmal nach neuen graka treiber gucken, der das vielleicht unterstützt.

ansonsten kannst du bei nvidea karten *Z* nutzen.

g,
disco

Antwort 2 von Stefan-

Also, habe neuen Treiber installiert. Jetzt sieht man zwar das der Fernseher ein Signal bekommt, aber das wars auch schon! Nur ab und zu mal ein Flackern!
--Ganz toll--

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: