Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Autokorrektur





Frage

Ich arbeite auf meinem PC mit Microsoft Works und erstelle damit meine Schrift Dokumente. Dabei ist jetzt aber eine Autokorrektur eingestellt, so dass jedes falsche wort unterschlängelt wird. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?

Antwort 1 von SevenOffNein

Hallo,

gibt es Works denn mit einem eigenen Schreibprogramm oder meinst du Word?

In meinem "Works-Word" -> Extras -> Rechtschreibung und Grammatik -> Optionen -> Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen bzw. Grammatik während der Eingabe überprüfen (jeweils Häkchen entfernen)

In einer anderen Word-Version -> Extras -> Optionen -> Rechtschreibung und Grammatik -> Rechtschr....

Gruß
Seven

Antwort 2 von activity

wuderbar, besten Dank, das funktioniert!! ich habe übrigens wirklich microsoft works, da ist ein schreibprogramm drin, word würd ich wahnsinnig gerne haben, hbab aber ehrlich keine Lust dafür 100 € zu zaheln

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: