Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Mails auf anderen Computer kopieren





Frage

Guten Abend allerseits! Ich habe diese Woche meinen neuen Computer erhalten und möchte meine Mails vom alten PC (ca. 1200) auf den neuen Computer kopieren. Gibt es da Möglichkeiten, alle Mails zusammen in irgendeinen Ordner auf der Festplatte zu verschieben und von dort per USB-Stick auf meinen neuen PC zu übertragen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!! Freundliche Grüsse Matthias

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

das kannst du natürlich machen. Warum nicht.

Gruß

Antwort 2 von Penorek

Wenn Du Outlook nicht OExpress benutzt hier der Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst

Quelle:
https://supportnet.dethreads/1478931



MfG

Antwort 3 von Juergen54

Entweder den von Penorek genannten Ordner auf den Stick ziehen oder selber einen anlegen und die Mails dort reinkopieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: