Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Videocodec/format bei JXD (MP4) Player





Frage

Guten Abend, ich habe einen JXD Player der Videos afunehmen und auch abspielen kann. Mit den vom gerät aufgenommenen geht das auch wunderbar, möchte ich aber andere Videos auf den Player übertragen werden diese auf dem player nicht angezeigt. Ich vermute das das am codec oder format liegt. Demo Videos und selbstaufgenome liegen im *.ASF format vor. Zum Abspielen mit dem windows media player wird zusätzlichder divx codec benötigt... Laut bedienungsanleitung müsste er auch dateien im AMV format abspielen, aber bis jetzt hat er noch keins meiner videos abspeielen können.. Bei "Eigenschaften" unter Windows steht als Dateityp "LiveIcons2Obj Class" damit kann ich leider nix anfangen.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Viele grüße

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: