Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

LeechFTP Queue nutzen





Frage

Hallo Leute, ich möchte mit LeechFTP per Queue Dateien in verschiedene Ordner eines FTP Servers hochladen - am besten noch Timer gesteuert. Wie baue ich die LeechFTP Queue Datei zusammen - die Programmhilfe ist da nicht hilfreich.... Beispiel: C:\VerzA\Datei1 C:\VerzA\Datei2 ... sollen nach \user\2007-01\Datei1 \user\2007-01\Datei2 ... auf den FTP Server und C:\VerzB\Datei3 C:\VerzB\Datei4 ... sollen nach \user\2007-01\Datei3 \user\2007-02\Datei4 ... auf den FTP Server hochgeladen werden. Wie sähe eine entsprechende LQF Datei für Leech aus? Ich habe nirgends mal ein Beispiel gefunden..... Danke euch und Grüße Stefan

Antwort 1 von Stefanowski

Hmmm - habe jetzt selbst einen Workaround gefunden: Max. Threads auf 1 setzen, damit bleibt nur der Hauptthread und nix mehr für die Uploads. Uploads selektieren -> die Jobs werden erstmal in der Queue gesammelt. Und dann noch zum gewünschten Zeitpunkt die Threads wieder hoch setzen damit die Queue (ggf. Timer gesteuert) mit allen Jobs abgearbeitet wird.... Wenn ich eine solche Queue speichere ist aus dem File leider nicht ersichtlich, wie ich sowas von Hand aufbauen kann (also nicht CSV ähnlich oder so...) - schade.

Grüße - Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: