Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Editor für Webseiten





Frage

Hallo ! Gibt es einen [b]Editor [/b]mit denen man erstellte Webseiten selber ändern kann, und wo erhalte ich das. Dabke für eine Antwort Gruß Dolli

Antwort 1 von derwanderer

moin

verstehe ich das richtig: du suchst ein Programm, mit dem du iwelche Seite bearbeiten kannst. Ja, gibt es. Contribute von Macromedia (Adobe.com). Is soweit ich weiß im Paket vom Studio 8. Damit kannst du webseiten auf deinem Server wie in Word bearbeiten. Wenn du das ganze per Hand machen willst, dann nimm den texteditor (standardmäßig auf jedem pc dabei)
Wenn du eine fremde seite wie diese hier hast, die kannst du natürlich nicht ändern. Du kannst höchstens den Code kopieren und so ändern, dass er bei deiner webseite auch funxt.

hier noch der LInk Contribute

wenn es das nicht wonach du suchst, definiere bitte etwas genauer was du suchst

gruss
derwanderer

Antwort 2 von rfb

Klar, ist bei den meisten Betrienbssystemen integriert, irgendein Text-Editor tuts nämlich.

HTML ist nichts kompliziertes, eigentlich nur ein bisschen Text und passende Kommentare in einer Textdatei.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: