Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WARUM KANN ICH NCHT MIT DER FUNK TASTATUR VON CD BOOTEN





Frage

WARUM KANN ICH NCHT MIT DER FUNK TASTATUR VON CD BOOTEN

Antwort 1 von ®Birger

Vielleicht weil für das Ding noch keine Treiber geladen sind?

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Schrei mal nicht gleich rum deswegen. Stelle den USB Support in Bios auf eingeschaltet.
Ein Hallo ist hier auch üblich.

Gruß

Antwort 3 von Mickey

@HARRYLINO,
denkst du nicht auch, dass dein Anliegen etwas seltsam und LAUT vorgebracht ist.
Wie bestellst du beim Metzger deine Wurst.
Schreist du der Verkäuferin ein "SCHWEINENACKEN HER" ins Gesicht, oder kommt doch erstmal ein "Hallo" und ein kompletter Satz.
Auch gibst du doch sicher die Menge an, die du willst.
Worauf ich hinaus will:
Kleine Hilfestellung wie man richtig postet / einen Thread eröff...

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Juergen54

Oder nimm ein Adapter und stecke die Tastatur an den PS2 Anschluss.

Antwort 5 von HARRYLINO

Sorry erst mal für das mit der tür ins Haus fallen !
Aber ich weiß echt nicht wie ich das problem beheben kann werde mal die tipps von euch mal probieren und danke an euch. Und ein Herzliches Hallo an alle hir.

Antwort 6 von Gonozal

Hi,
geh mal ins BIOS, da wo man die USB Ports aktivieren kann ist meist noch eine Funktion
USB Legacy Support
setze auch die auf enabled und die Tastatur sollte auch beim Start bzw. unter DOS funktionieren.

Gruß Gonozal

Antwort 7 von HARRYLINO

He ihr seit echt super das mit der tastatur hat gefunzt ihr seit echte Pc Profis Danke Danke Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: