Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Abbruch der Verbindung / Fehler 633





Frage

hallo, ich bin jetzt dann kurz vor dem Verzweifeln. Wenn ich mit über eine DFÜ Verbindung analog ins Internet gehe kommt nach ca 5 min die Fehlermeldung: [url]http://www.albstadt.gmxhome.de/pics/fehlermeldung_abbruch.jpg[/url] Das Verbindungssymbol unten rechts bleibt in der Leiste und wen ich eine neue Verbindung machen will kommt die Fehlermeldung: [url]http://www.albstadt.gmxhome.de/pics/fehlermeldung_anwahl.jpg [/url] Anschluss wird geöffnet..... Fehler633 Das Modem wird bereits verwendet.... Den Fehler hab ich auf meinem Notebook und auf dem von einem Bekannten. Zwei absolut unterschiedliche PC´s. Bis jetzt habe ich immer den Smartsurfer verwendet, der Fehler kommt aber auch, wenn der Smartsurfer komplett beendet ist, bei der Verwendung einer anderen DFÜ-Verbindung. Vielen Dank schon mal im Vorab für eure Hilfe. Gruß Michael

Antwort 1 von elektronikus1

Bei Microsoft existiert eine entsprechende Auflistung von Fehlercodes. Zum hier dargestellten Code lautet die Ausgabe: 633
Der Anschluss wird bereits benutzt oder ist nicht für RAS als Client-Anschluss konfiguriert.
Möglicherweise hilft diese Angabe bei der Fehlersuche.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: