Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Konten aus Regedit löschen





Frage

moin ich habe eben durch die regedit geblättert und bin dabei auf mehrere (hotmail)konten gestoßen, die ich seit längerem nicht mehr verwende da hab ich sie gefunden: [code]hkey_current_user\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\UnreadMail > und dann die entsprechenden Konten[/code] kann ich alte sachen einfach so löschen (rechtsklick auf den Ordner des kotos > löschen?? ohne das iwas passiert? wenn ich so einen ordner öffen, erscheinen immer vier einträge: (standard), application messageCount, timeStamp wozu sind die da? ist ein eintrag auch dafür verantwortlich dass beim windows-start "benutzer hat XX ungelesene emails" steht? schon mal vielen dank derwanderer

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: