Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Explorer 7.0 sehr langsam





Frage

habe den IE 7.0 installiert, was ich aber nun habe ist nicht sehr befriedigend denn, der neue IE braucht sehr lange bis die Seiten geladen sind. Weiss hier jemand weshalb? Besten Dank. Grüessli Liamby

Antwort 1 von air-pilot

Hi,

ist nur der IE7 langsam? Hast Du einen Alternativbrowser mal probiert? wie FF oder Opera. Ansonsten kannst Du den IE7 wieder unter Systemsteurung/Software wieder deinatallieren.

Gruss air-pilot

Antwort 2 von Liamby

Ja nur der IE7 ist langsam, habe einen Alternativbrowser Firefox installiert. Werde wohl den IE7 wieder löschen müssen.

Gruss Liamby

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: