Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Welches Mainboard?





Frage

Hallo, mir wurde ein falsches Mainboard verkauft. Ich habe folgende Komponenten: CPU: Intel Core2 Duo E6400 2X 2,13 GHz S 775 Grafikkarte: Sapphire 256MB Radeon X 1900GT ViVo. Kann mir jemand ein Mainboard für diese Sachen empfehlen? MfG Stepedo

Antwort 1 von Esokran

Hi

Habe ein
ASUS P5N32-SLI Premium
erst ein Paar Tage, also kann dir nix dazu sagen, mir war wichtig SLI Ready

PCGames Mainboard-Referenz-Liste (02/07)

Asus P5W DH Deluxe
Gigabyte 965P-DQ6
Abit AW9D-Max
Asus P5B Deluxe Wifi
MSI 975X Platinum Power Edition
MSI P965 Platinum
Abit AB9 Pro

für die andere hälfte
schau in die PCGames 02/07 rein *g*

bei neuen Mainboards kannst meinsten nur 2 IDE-Geräte anschlissen und 5-10 SATA

Mein Mainboard hat ein NVIDIA Chipsatz und deswegen vielleicht so einen Stromhunger 110W im Desktop

E6600
Matrox Mystique PCI (4MB) <- Denke ich
1 IDE Platte
1 IDE CD-Rom

Die Mainboards aus der Liste haben Alle Intel Chipsätze und brauchen vielleicht nicht so viel Strom

cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: