Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Siemens Gigaset 3075 isdn





Frage

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der ISDN-Anlage. Wir haben vor über 8 Jahren uns das Gigaset 3075isdn und die Mobilteile 3000 Comfort gekauft. Diese haben inzwischen den Geist aufgegeben. Neue Mobilteile dieser Version sind auch extrem teuer. Nun haben wir uns ein Mobilteil vom Gigaset C45 gekauft und wollen nach und nach umrüsten. Leider verfügt dieses Mobilteil nur über einen geringern Teil der Funktionen. Kann man nun bedenkenlos die Basisstation ( Anrufbeantworter, 6MSN-Nummer verwalten) problemlos an die alte Anlage anmelden oder müsste man alles komplett auf das neue Gigaset umrüsten? Die Herren im Geschäft konnten einem leider keine vernünftige Antwort liefern.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: