Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bestes gratis Backup Tool





Frage

hallo Welsches ist das beste Backup tool das man als Freeware bekommt? Gruss

Antwort 1 von PRUST

was für backups möchtest du machen? es gibt verschiedene gute tools für verschiedene arten von backup.

Antwort 2 von fox121

hallo

eins für mein windows xp system. nur das system. und evt noch eins das sich automatisch nach einer woche updatet...auch dateien.


gruss

Antwort 3 von PRUST

was du willst riecht nach einem image mit inkrementellen updates. dafür kenne ich leider keine freeware. empfehlen kann ich aus eigener erfahrung acronis true image. nutze selber die version 8 und will sie nicht mehr missen. inzwischen gibt es die version 10. vielleicht erhöht das deine chancen, bei ebay und co. günstig an einer 8er-version zu kommen.

was du dir auch mal anschauen könntes wäre version backup 4.1. es gibt eine masterversion für geld und eine freewareversion.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: