Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Maxtor 160 GB SATA Festplatte wird nich erkannt





Frage

Hallo zusammen Ich habe einen Occasions Computer gekauft mit einem Gigabyte Motherboard (GA-81P775-g) Der Verkäufer sagte mir, dass er eine relative neue Maxtor 160 Gb Festplatte drin habe. Es wird aber nur die Speichergrösse von 97 GB angezeigt. Ich habe jetzt gemäss dieser Website : http://www.gigabyte.ch/FileList/NewTech/old_motherboard_newtech/flashbios_qflash.pdf Ein Bios-Update gemacht und "failsave defaults" geladen, danach wurde die Platte aber überhaupt nicht mehr erkannt. Ich habe dann die "optimized defaults" geladen. Dann hat er die Platte wieder erkannt, aber immer noch nur mit 97 GB! Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was ich noch machen könnte? Es grüsst der Franz

Antwort 1 von vadder

Antwort 2 von optimfish

Heeeh, heeeh Vadder

Sowas ist doch verboten! :-) Du hast einen Volltreffer gelandet!

Ganz herzlichen Dank für deinen 100 prozentigen Tipp!

Etwas spät wünsche ich dir noch ein tolles 2007 und etwas Schnee, wenn du den magst! :-)

Es grüsst dich der

Franz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: