Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

partionen zusammenfügen





Frage

hy hy..habe meine festplatte in zwei partionen aufgeteilt.möchte aber dies ohne datenverlust wieder rückgängig machen.gibt es für sowas ein programm??danke schon mal im voraus

Antwort 1 von xmax

hi, mit einer software wie partition magic, aber vorher immer eine sicherung durchführen.
nicht mal die hersteller geben eine 100% garantie, dass nichts dabei verloren geht.
werfe hier die "profisuche" oder einfach google an.

mfg

Antwort 2 von enrico59

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte - wie bei meinem alten - mit Partition Magic 2 x Windows XP prof installieren. Die Installation funktioniert, aber BootMagic wird beim starten nicht angezeigt. Komischerweise kann ich auch nicht mit der Original-CD arbeiten. Ich kann weder Partion Magic noch Bootmagic starten. Ich kann nur auf ein paar DOS-Befehle greifen. Notfalldisketten kann ich keine machen, weil ich (noch) kein Laufwerk habe.

Kann mir jemand weiter helfen? Danke!


Enrico59

Antwort 3 von xmax

one4all = enrico59
falls nicht @enrico59 mache doch einen eigenen theard auf.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: