Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Kann man prozessor nachrüsten???





Frage

Hi, Ich habe einen sehr schlechten 333 MHz Prozessor und würde diesen gerne nachrüsten. Und jetzt meine Frage geht das , und wenn wie??? NICELO

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo Nicelo,

das kommt auf das Mainboard an? Da du keine angaben zu deiner Hardware gemacht hast, ist es nicht leicht dir zu Helfen.

Grüße

Hilfestellung, da genaue angaben zur Hardware wichtig sind, hier besonders Punkt 7 beachten!

Antwort 2 von Nicelo

hi , hier sind genauere daten:
Informationsliste Wert
Motherboard Name Gigabyte GA-6BX7+/6BXE/BX2000/BX2000+

Informationsliste Wert
Motherboard ID 12/01/1998-i440BX-8671-2A69KG0EC-00

Informationsliste Wert
CPU Typ Intel Celeron-A, 333 MHz (5 x 67)

Informationsliste Wert
CPU Bezeichnung Mendocino
I
nformationsliste Wert
Vorgesehene Taktung 333 MHz

Informationsliste Wert
Befehlssatz x86, MMX

Ich bin mir nicht sicher ob dir das reicht..

Antwort 3 von Nicelo

wenns nicht reicht sag mir was du brauchst um mir weiter zu helfen.

Antwort 4 von PcDock

Hi Nicelo,

Schau selber hier , was das maximum ist .

Aber "Motherboard Name Gigabyte GA-6BX7+/6BXE/BX2000/BX2000+" ---> das sind 4 verschiene Boards.
Um sicher zu sein , Pc aufschrauben und nachschauen , Gigabyte Boards sind normalerweise gut angeschrieben.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: