Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Bildschirmauflösung Vista





Frage

Hi, ich habe Probleme mit meiner Bildschirmauflösung unter Vista. Beim Start erscheint kurz die richtige Auflösung (die ich vorher in den Anzeigenoptionen eingestellt habe), dann wird kurz der Monitor schwarz und Vista schaltet auf die geringste Auflösung zurück! Eigentlich ist es ja meine Schuld, da ich ausversehen den BETA Treiber von NVIDIA installiert habe. Ab da an hatte ich die Probleme. Ein zurückstellen der Treiber hat nichts gebracht...Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von sprisse

Also bei mir Leuft er tip top der beta vom nvidia, hab einen p5b delux mit quadcroe 6700 und eine gk 8800 gt in den bench. bin ich sogar fast 12% vor xp. Tv karte drin? ev entfernen.

Antwort 2 von verdi

Das Problem habe ich mitlerweile selbst gelöst. Es lag nicht am Grafiktreiber! Irgendwie gab es Inkompatibilitätsprobleme mit ICQ (startete immer beim Sytemstart). Dabei wurde immer die Bildschirmauflösung zurückgesetzt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: