Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

externe Audiospur brennen





Frage

Ich habe eine Videodatei auf englisch und eine zusätzliche deutsche Tonspur. Wie kann ich nun die Videodatei zusammen mit der deutschen Tonspur brennen?

Antwort 1 von sutadur

Dazu musst Du erstmal die englische Datei aufteilen in getrennte Audio- und Videospuren. Anschließend kannst Du die Videodatei und die dt. Tonspur wieder zu einer Datei zusammenfügen (Infos zum Thema z.B. hier).

Antwort 2 von Matatron

Vielen Dank,
und abspielen kann ich sie bislang ausschließlich mit dem BS Player. Hab keinen anderen player gefunden, der beides zusammen abspielt. Aber leider laufen die auch beim BS Player asynchron um ca. zwei Sekunden. Kann oder muss man das manuell korrigieren oder gibts ein Programm, dass das automatisch kann? Wie gehts manuell?
Danke für ne Antwort

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: