Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computer startet nicht, weil NTLDR fehlt. Was kann ich tun?





Frage

Computer mit 80GB-Festplatte ohne Betriebssystem startet nicht. Ich möchte Windows XPdrauf bringen. Er zeigt mir immer wieder NTLDR fehlt an. Es ist auch nicht möglich, eine ein Eingabe zu machen.

Antwort 1 von Britt_

musst im bios umstellen das der von cd startet

Antwort 2 von Stiefel78

Selbes Problem wie Gnilse doch bei mir sagen auch Tastatur und Maus nichts mehr. Und nun? Kann nirgends was einstellen ohne Tastatur. Info: Hatte vorher Trojaner drauf und nach Neustart das Problem. Bitte um eine schnelle Lösung. Bin am verzweifeln. Will nicht meine komplette Festplatte löschen müssen.

Antwort 3 von SevenOffNein

Zitat:
Selbes Problem wie Gnilse

Na, dann kannst du es ja auch so lösen wie in den Antworten auf die 188 selben Fragen hier zum Thema NTLDR beschrieben, in den 80.000 selben Googleergebnissen nachlesen...

....oder dein Problem in einem eigenen Thread vernünftig beschreiben.

Ach ja, dir auch ein freundliches Hallo und

Gruß
Seven

Antwort 4 von denkeichmirmalso

Der NTRDL-Link von Seven ist bestimmt für Gnilse und Stiefel78 gleichermaßen bestimmt.
Gruß
denkeichmirmalso

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: