Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox 2.0.0.1 verliert Einstellungen unter XP Prof





Frage

Hallo zusammen Auf meinem neu gekauften HP-Notebook nx7400 mit XP Prof ist Firefox 2.0 installiert. Nach einem Neustart des Programms verliert er aber die Einstellungen der Symbolleiste, wie Grösse der Symbole oder die zusätzlich abgelegten Symbole. Es gibt den Administrator mit entsprechenden Rechten, alle anderen Benutzer sind in der Gruppe Hauptbenutzer, d.h. eingeschränkte Rechte. Wo muss ich den Fehler suchen? Zusätzlich installiert, respektive eingestellt (und eventuell einen Einfluss): - Firewall Outpost, Version 4.0.497 - Windows Programmzugriff & -standards: benutzerdefiniert mit FF und TB als Standard Wer kann weiterhelfen? -

Antwort 1 von LOL_LOL

das problem ist der feuerfuchs selbst. da kannst du nix machen, das ist ein fehler im programm. schmeiss die 2.0.0.1 runter und installier die 2.0. dann läuft das ganze wieder.

gerüchten zufolge soll ein update von 2.0 auf 2.0.0.1 funktionieren, eine direkte installation 2.0.0.1 führt zum fehler. hat wohl jemand beim installer gepennt.

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

Weitere Infos her ---> Klick.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von Solartom

Hallo LOL_LOL

Besten Dank für den prompten Bescheid. Dann erklärt mir das den Unterschied. Ich habe auf meinem Büro-PC von 2.0 auf 2.0.0.1 geupdatet und alles funktionierte. Beim Notebook aber direkt die Version 2.0.0.1 installiert!

Werde in dem Falle die Version 2.0 suchen und installieren.

Abendlicher Gruss

Antwort 4 von Solartom

@ Road-Runner

Danke schön, damit ists noch einfacher, werde das gleich versuchen

Antwort 5 von Solartom

@ Road-Runner

Danke für den Tipp, nun klappts. Habe diesen Link mit Google nicht gefunden :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: