Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

webcam treiber Hyundai FM319





Frage

Habe leider die treiber-cd verlegt, nun kann die Hyundai FM319 nicht installiert werden:-(( Vielleicht hat ja jemand auch das pech so eine cam zu haben, lol. Besten dank für eure hilfe. Mfg Sanny-boy

Antwort 1 von Sanny-boy

Hallo, habe mitlerweile die treiber-cd gefunden.Kids hatten sie bei sich vergraben!!! ;-))
Also wer die selbe Cam hat, aber seine Treiber nicht findet, darf sich bei mir melden, kann sie ihm dann zukommen lassen.
Also danke nochmal.
bis neulich.


PS.: Nur das genie beherrscht das chaos, oder wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen ;-))


MfG Sanny-boy

Antwort 2 von sitzFLASHe

Hallo sanny-boy!

BITTE, BITTE lass mir die Treiber irgendwie zukommen...
Per mail oder upload oder so...
meine CD ist nämlich tatsächlich futsch!

Antwort 3 von mmuesebeck

hi,

jetzt habe ich das Problem und finde meine Treiber CD nicht mehr :(
könnte mir da jemand weiterhelfen?

lg
maxe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: