Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

RAZR V3 - Aussendisplay Schutzglas beschädigt





Frage

Hallo, leider habe ich es geschafft das meine Schutzscheibe des Aussendisplays am Eck links unten gebrochen ist. Zwar nur ein wenig, aber so wie es aussihet verliere ich immer wieder ein paar Körnchen. Kennt jemand ob man das reparieren kann? Sonst funktioniert mein Handy noch einwandfrei, würde nur gerne die Schutzscheibe ersetzen.... :-( Vor allem bevor das Teil rausfällt und dann das ganze Teil im A... ist! Danke an euch im voraus. Ciao Gerry

Antwort 1 von Danny23525

Ich würde im nächsten Handyladen mal nachfragen oder direkt bei Motorroller. Die Scheibe gibts sicher auch einzeln, die ist nur geklebt, meines Wissens.

Antwort 2 von Danny23525

Gibt es übrigens auch bei Ebay:

Klick mich

Antwort 3 von GerryG

Hy Danny,
Danke dir, du machst es mir echt einfach ;-)).
Auf eBay sollte ich eigentlich immer kommen.... die haben offensichtlich inzwischen alles *ungläubigschau*

In einem Laden war ich schon, der wollte das Teil einschicken und war sich nicht sicher ob da was geht. Im Nachhinein also eher jemand der keine Ahnung hat?!

Danke nochmal
Gerry

Antwort 4 von Danny23525

Habe auch ein Razr V3. Das Außendisplay ist immer wieder mal Gesprächsgegenstand :-) Das scheint wohl die Schwachstelle des Handys zu sein.

Einschicken lassen würde ich es nicht, es sei denn du hast noch Garantiebeleg usw. Das Außendisplay kannst du selbst auswechseln. Ist nur geklebt.

lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: