Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

zellen aus excel exportieren





Frage

Hallo im Forum! Ich benötige dringend eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe Drei ExcelDateien: 1) gesamt.xls 2) kunde.xls 3) verkaeufer.xls alle Daten werden in gesamt.xls aufgenommen --> A1 KD_VN B2 KD_NN A2 KD_Adresse A3 KD_PLZ B3 KD_Ort A12 VK_Name A13 VK_PLZ A14 VK_Ort nun möchte ich, dass die Daten aus obigen Feldern in die Beiden anderen xls-file exportiert werden (automatisch beim speichern der Datei oder auf Knopfdruck - egal) in der datei kunde.xls sollte das ganze dann so aussehen: A1 KD_VN A2 KD_NN A3 KD_Adresse A4 KD_PLZ A5 KD_ort Das gleiche auch in der verkaeufer.xls Ist mein Wunsch eigentlich realisierbar? leider sind meine VB- Kenntnisse eher marginal. Bitte aber dennoch um Hilfe und bin für jeden gut gemeinten Rad mehr als nur dankbar. thx, max

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

leider ist durch einen Systemabsturz meine und deine Antwort verlorengegangen.

Kannst du den Link für deine Datei nocheinmal einstellen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: