Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2 pc´s an eine internet verbindung





Frage

Hallo zusammen, brauche da mal bitte eure hilfe. Wir haben uns einen 2. pc gekauft den ich jetzt auch an das ineternet anschließen möchte. ich habe auf beiden rechenern xp home mit sp2. Am router selber ist nur ein netzwerkkarten anschluss der zu meinem pc führt . Wie muss ich weiter anschließen. netzwerk ahbe ich schon hergestellt. danke schon mal für eure hilfen. Bin auch über icq erreichbar 331994020

Antwort 1 von der-bettler

wenn es wirklich ein router ist kannst du einfach an diesen einen switch klemmen und von dort dann auf die pc`s

mfg der-bettler

Antwort 2 von sugar23

HAllo, danke für deine schnelle antwort

bin nicht so bewander aber es ist so ein kleiner schwarzer kasten von alice, denke das ds ein router ist. die marke ist speedtouch

Antwort 3 von der-bettler

sagt alles leider wenig aus
könnte ja auch ein modem sein
aber du wirst ja wohl unterlagen oder die genaue modellbezeichnung haben oder ?


mfg der-bettler

Antwort 4 von sugar23

THOMSON SPEED TOUCH 350i Modem, also wie der name schon sgt doch ein modem

Antwort 5 von yahman

siehe hier

gruss yahman

Antwort 6 von sugar23

HAllo,
habe jetzt alles so an geschlossen, muss ich denn noch irgendwas einrichten oder reicht es wenn ich die alice software auf dem 2. rechenr installiere

Antwort 7 von yahman

bei nem router brauchst du keine zugangssoftware

gruss yahman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: