Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Grafik speichern unter dauert zu lange (Firefox)





Frage

Guten Abend zusammen, habe zuerst im Supportnet gesucht aber nichts dazu gefunden. Was könnte das sein: Wenn ich in letzter Zeit eine Grafik aus dem Internet speichern will, mit rechter Maustaste, Grafik speichern unter, dann dauert es nervig lange bis ich den Zurückblätter-Button vom Firefox-Browser anklicken kann, weil das Speichern -Fenster solange auf dem Bildschirm bleibt. Betriebssystem ist winXP, AMD 2400+, 1024DDRam,IBM 80GB, Samsung160GB,DSL1500. Ich reinige den PC einmal wöchentlich mit dem Prog XP-Clean, also alle überflüssigen Dateien. Wie kann man den Vorgang "Grafik speichern unter" wieder bschleunigen? Gutes neues jahr & greeeezings:-)) spiderbait41

Antwort 1 von disco

moin

schonmal nen update gemacht, bzw. neu installiert?

g,
disco

Antwort 2 von known_bug

Zitat:
Wie kann man den Vorgang "Grafik speichern unter" wieder bschleunigen?

Lösche regelmässig alle Einträge im Downloadmanagerfenster, damit es nicht zu viele werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: