Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Ausstieg nach Benutzen der Suchfunktion im Explorer





Frage

Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Ein Mitarbeiter von uns muss leider am Server direkt arbeiten (Win 2000, Office 2000). Nachdem er eine Datei über die Suchfunktion vom Explorer gesucht hat, machte der Server einen Neustart. Bisher ging noch nichts verloren, aber ich habe dennoch einige Bedenken bei der ganzen Geschichte. Folgende Fehlermeldung kommt nach dem Ausstieg und vor dem Neustart: STOP: 0x00000077 (0xC000009D, 0xC000009D), 0x00000000, 0x20204000) Kernel_Stack_Inpage_Error Speicherabbild Speicher wird auf Datenträger abgebildet.. Kann mir jemand helfen, bin dankbar für jede Antwort. Gruß weimi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: