Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker auch für CD´s-DVD´s





Frage

Frage an Kenner: Wer kann mir einen guten und preisgünstigen Farbdrucker nennen, mit dem man auch CD´s bzw. DVD´s direkt bedrucken kann. Habe bisher Etiketten bedruckt, aber inzwischen bei einigen CD´s festgestellt, das sie sich verzogen haben und nicht mehr abspielbar sind. Die Lösung mit dem Filzschreiber gefällt mir halt optisch nicht so gut. Würde mich über Antworten von Leuten freuen, die selbst einen solchen Drucker benutzen und mir dazu- oder abraten können. Gruß aus Bayern Egbert

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

hier mal ein paar zur Auswahl, werden bestimmt auch von anderen Händlern vertrieben

http://www.kronenberg.com/cdrec/CD-Drucker/cd-drucker.html

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: