Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mehrsprachige Video in VOB / DVD umwandeln





Frage

Hi. Gibt es einen Freeware Video-Editor mit dem ich Videos mit mehr als einem Audiokanal (mehrsprachig) in VOB-Dateien (DVD) umwandeln kann? Normalerweise benutze ich Nero Vision um irgendwelche Videos auf DVD umzukonvertieren. Leider kann Vision nur mit einer Audiospur umgehen. Es wird immer nur die erste Spur konvertiert, die anderen gehen verloren. Kennt jemand einen Editor der das besser kann? Danke, Mark1980

Antwort 1 von sutadur

Ich würde wohl zunächst mal Audio- und Videospuren trennen und das anschließend zu einer neuen DVD zusammenstellen, z.B. mit IfoEdit. Damit kann man auf jeden Fall mehrere Tonspuren auswählen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: