Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich habe mir den trojaner TR/Proxy.horst.PT.3 gefangen





Frage

Hallo zusammen, ich bin schon am verzweifeln, an diesem trojaner TR/proxy.Horst.PT.3 er wird erkannt, kommt in quarantäne (antivir, evendo) man kann ihn löschen, ist aber nach einem neustart wieder da, befällt exe dateien in der Tem. die namen der dateien werden dauernd geändert. der pfad ist [2940] VM_00400000 -> Downloader.Agent.beg : Fehler während der Säuberung. [3444] C:\DOKUME~1\berthold\LOKALE~1\Temp\10exmodul32g.1.exe -> Proxy.Horst.pt : Mit Backup gesäubert (unter Quarantäne gestellt). [3456] VM_00400000 -> Proxy.Horst.pt : Fehler während der Säuberung. C

Antwort 1 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
öffne deinen Taskmanager (Strg+Alt+Esc) und beende den Prozess: 10exmodul32g.1.exe. Danach noch einmal die Säuberung durchführen.
Schau dann noch in den Autostart (Start->Ausführen->MSCONFIG->Enter) , ob das Programm beim Start geladen wird und wähle dies dann dort ab.

MfG
b1n4ry0utl4w

Antwort 2 von greg68

Versuchs mal so:

1.)Systemwiederherstellung für alle Laufwerke deaktivieren: findest Du unter Systemeinstellungen, Erweitert...
2.) Im abgesicherten Modus hochfahren und System säubern
3.) normal hochfahren, Systemwiederherstellung aktivieren.

Antwort 3 von tobi_master

Ich kann dr NOD32 empfehlen, hatte auch Trojaner und hab die nicht wegbekommen. War der totale Mist!
Doch NOD32 dürfte die bekommen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: